Home » Die PH » Aktuelles
Dr. Walter Döring neuer Vorsitzender des Hochschulrats der PH Weingarten >
< Online Beratung und Vorlesen rund um den Deutschunterricht

Nachruf: Adolf Stier am 18. Mai verstorben

07.06.2020

Am 18. Mai ist der Akademische Oberrat a.D. Herr Adolf Stier verstorben. Er war von 1989 bis zu seinem Ausscheiden in den Ruhestand im Jahr 2014 als Akademischer Oberrat im Fach Informatik beschäftigt.


Er war insgesamt über 40 Jahre im öffentlichen Dienst tätig und leitete von 2004 bis 2006 das Akademische Prüfungsamt. Großes Engagement zeigte er bei der Pflege von regionalen, nationalen und internationalen Kontakten der PH Weingarten. Wir verlieren einen freundlichen und kompetenten ehemaligen Kollegen und Mitarbeiter. Wir werden ihn in guter und dankbarer Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt der Familie und allen Angehörigen. Auf Wunsch der Angehörigen fand die Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis in Wangen/ Allg. statt.


Zertifikat