Link: Zur Startseite
 
Link: www.ph-weingarten.de
 
 

Das Montagskino (MoKi)

Hurra! Hurra! Das MoKi ist wieder da! Nachdem wir ein Semester leider nicht am PH-Leben teilnehmen konnten, gibt es uns dieses Wintersemester wieder! Mit einem neuen Team und einem großartigen Programm starten wir in eine (hoffentlich) glorreiche Zukunft! Jeden Montag um 20 Uhr präsentieren wir euch ausgewählte Filme, die alle unseren hohen Ansprüchen gerecht werden konnten. Die wunderbare VS (Verfasste Studierendenschaft) übernimmt ab diesem Semester den kompletten Eintritt von euch Studenten um so allen ein schönes, und vor allem unglaublich günstiges, Kinoerlebnis zu garantieren. Dafür bitte ich alle einmal im stillen ein dreifaches „Hip Hip Hurraaa!“ auf die VS auszusprechen! Zumindest wir sind wir ihr zum ewigen Dank verpflichtet, aber den sind wir der VS gern schuldig.

Falls du auch Lust hast, dich am MoKi zu beteiligen und zu helfen, so würden wir uns sehr darüber freuen. Wir können immer ein paar helfende Hände gebrauchen! Am besten kommst du einfach mal vorbei am Montag und schnackst uns an, oder du schreibst eine E-Mail an die VS mit dem Betreff: „Alle lieben das MoKi“ Was ist sonst noch wichtig?Like uns einfach auch mal bei Facebook um immer auf dem neuesten Stand zu sein was die Filme und etwaige Specials angeht! Und immer locker bleiben! „Can‘t rain all the time“ wie schon der großartige Brandon Lee in seinem letzten Film gesagt hat!


 
DruckansichtDruckansicht