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Studierendensekretariats
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Rückmeldung

 

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung den Online-Service.

 

Sofort nach Erteilung der Lastschrifteinzugsermächtigung sind Sie rückgemeldet und können Ihre Immatrikulationsbescheinigungen selbst ausdrucken.

Falls Probleme bei der Online-Rückmeldung auftreten (z.B. weil eine Rückmeldesperre wegen fehlender Prüfung vorliegt), wenden Sie sich bitte rechtzeitig an das Studierendensekretariat oder melden Sie sich ggf. per Banküberweisung zurück.

 

LOK BA-WÜ / PH Weingarten

IBAN: DE02600501017495530102

BIC: SOLADEST600

Kreditinstitut: Baden-Württembergische Bank

Verwendungszweck: 8679220000350 (Semester, Matrikelnummer und Name mit angeben!!)

 

Die Gebühr setzt sich wie folgt zusammen:

 

Studierendenwerksbeitrag

75,50 EUR

Verwaltungskostenbeitrag

70,00 EUR

Studierendenschaftsbeitrag

9,00 EUR

GEBÜHR gesamt

154,50 EUR

 

 

 

Wenn Sie die Rückmeldefrist verpasst haben und sich für das kommende Semester noch rückmelden möchten, dann überweisen Sie den Betrag i. H. v. 164,50 EUR (inkl. 10 Euro Mahngebühren).

 

Sind Sie eingeschrieben im Studiengang Master Schulentwicklung, dann informieren Sie sich bitte hier...


Sind Sie eingeschrieben im Studiengang Master Alphabetisierung und Grundbildung, dann informieren Sie sich bitte hier...

 
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Rückmeldefrist Sommersemester

01.01. - 15.02.


 
Rückmeldefrist Wintersemester

01.07. - 15.08.


 
Anleitung zur Rückmeldung
PDF Online-Service