Link:Zur Startseite | Logo: Pädagogische Hochschule Weingarten
 
Aktuelles
Hochschule
Studium/Lehre/Weiterbildung
Forschung
Einrichtungen/Personen
Leitung/Verwaltung
Service/Information
Link: www.ph-weingarten.de/en
 



 

Masterstudiengang erfolgreich akkreditiert

Der neue Studiengang "Alphabetisierung und Grundbildung" wurde erfolgreich von der AHPGS akkreditiert. Die Akkreditierung ist eine umfangreiche Qualitätsprüfung für Studiengänge und Voraussetzung für die internationale Anerkennung der Abschlüsse.

 

"Die Vorbereitung der Akkreditierung war sehr arbeitsintensiv. Um so mehr freuen wir uns, dass wir die Akkreditierungsgesellschaft sowie die externen Gutachterinnen mit unserem Konzept überzeugt haben," sagt Studiengangsleiterin Professorin Dr. Cordula Löffler.

 

Weitere Informationen zum Masterstudiengang Alphabetisierung und Grundbildung



 
DruckansichtDruckansicht