Link:Zur Startseite | Logo: Pädagogische Hochschule Weingarten
 
Aktuelles
Hochschule
Studium/Lehre/Weiterbildung
Forschung
Einrichtungen/Personen
Leitung/Verwaltung
Service/Information
Link: www.ph-weingarten.de/en
 
 

PH trauert um Ulrich Kleiner

Der ehemalige Kanzler Ulrich Kleiner verstarb am 20. August 2017 an den Folgen eines Schlaganfalls.

Herr Kleiner war von 1999 bis 2005 Verwaltungsdirektor und von 2005 bis 2011 Kanzler der Pädagogischen Hochschule Weingarten.
Mit Herrn Kleiner verlieren wir einen ehemaligen Kollegen, der als Verwaltungsdirektor und Kanzler über zwölf Jahre hinweg die Anliegen der Pädagogischen Hochschule Weingarten über seine eigenen gestellt hat, der prinzipientreu für das Recht und die Gerechtigkeit eintrat und dafür keine Konflikte scheute. In Erinnerung bleibt uns Herr Kleiner als Vorgesetzter, der sich stets vor seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellte und sich für sie eingesetzt hat. Die Pädagogische Hochschule Weingarten und die Vereinigung der Freunde der PH werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren.


 
DruckansichtDruckansicht